• Jobs Job bei EuroQ GmbH

Regionalleiter (m/w) QS / Produktion Automotive

EuroQ GmbH

Raum Rastatt, Stuttgart,

Regionalleiter (m/w) QS / Produktion Automotive EuroQ GmbH Raum Rastatt, Stuttgart, Sindelfingen Regionale Steuerung aller Qualitätssicherungsprojekte und Abstimmung der Projekt- und Qualitätsziele mit unseren Kunden; Aufbau und Pflege einer vertrauensvollen und transparenten Kundenbeziehungen zu unseren Kunden.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiger Qualitäts-dienstleister Der Automobil- Und Zulieferindustrie Mit über 450 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Täglich Bedarfsorientierte Und Innovative Lösungen Ganz Nach Unserer Mission: Transparenz Von Anfang An Als Inhabergeführte Gmbh Schaffen Wir Durch Klare Serviceorientierung Kreativität Und Prozessorientierung Sichere Und Entwicklungsfähige Arbeitsplätze An Standorten In Deutschland Europa Und Den Usa Für Die Betreuung Unserer Niederlassungen Im Raum Baden-württemberg Und Zur Eröffnung Weiterer Niederlassungen In Der Region suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Regionalleiter (m/w) Qs / Produktion Automotive - Kennziffer: Rl 0401 - | Südwest : Raum Rastatt Stuttgart Sindelfingen Ihre Aufgaben: Regionale Steuerung Aller Qualitätssicherungsprojekte Und Abstimmung Der Projekt- Und Qualitätsziele Mit Unseren Kunden Aufbau Und Pflege Einer Vertrauensvollen Und Transparenten Kundenbeziehungen Zu Unseren Kunden (oems Tier-n) In Der Automobilindustrie Monitoring Und Steuerung Der Erfolgsrelevanten Kennzahlen Zur Erreichung Der Umsatz- Und Ertragsziele Der Zugeordneten Niederlassungen Disziplinarische Und Fachliche Führung Für Unsere Führungskräfte Und Technischen Qualitätsteams Mitarbeit In Der Entwicklung Und Durchführung Von Projekten Erstellung Eines Regelmäßigen Management-reports Und Teilnahme An Meetings In Der Hauptverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und/oder Hochschulstudium Im Technischen / Betriebswirtschaftlichen Bereich  Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Bereich Qualität Und/oder Produktion Idealerweise In Der Automobil- Bzw -zulieferindustrie  Umfassendes Wissen Der Methoden Und Werkzeuge Im Qualitätsmanagement In Einem Produktionsunternehmen  Kontaktfreude Und Verbindliche Umgangsformen  Ausgeprägtes Organisationsvermögen Und Reisebereitschaft  Sehr Gute Edv-kenntnisse  Belastbare Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlich Wünschen Wir Uns Von Ihnen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Eine Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Zudem überzeugen Sie Durch Ihre Fachliche Kompetenz Und Ihre Persönlichkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ein Innovatives Und Interessantes Arbeitsumfeld Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Moderne Sozialleistungen In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Sie Erkennen Sich In Der Oben Genannten Position Wieder Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Angabe Der Kennziffer An: Gmbh Stedinger Str 32 26723 Emden Internet: Wwweu Ansprechpartner: Herr Werner Stolzke Oder Per Mail An: Jobs@eu Qualitätssicherungnacharbeit Projekt Lieferantenmanagement Continuous Improvement Qualität Management Prozessverbesserung Freigaben Prozessfreigaben Erstmusterung Kundenanforderung Ts 16949 Vda 8d Capa Ursachenanalyse Regionalleiter Regionalleitung Qualitätswesen Qualitätsmanagement Personal Personalverantwortung Manager Management Bestandskundenbetreuung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Techniker Technisch Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Automobilzulieferer Automobilindustrie Quality Qualität Qualitätskontrolle Dienstleiter Dienstleistung Westdeutschland Süddeutschland Regionalleiter Regionalleitung Qualitätswesen Qualitätsmanagement Personal Personalverantwortung Manager Management Bestandskundenbetreuung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Techniker Technisch Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Automobilzulieferer Automobilindustrie Quality Qualität Qualitätskontrolle Dienstleiter Dienstleistung Westdeutschland Süddeutschland Regionalleiter Regionalleitung Qualitätswesen Qualitätsmanagement Personal Personalverantwortung Manager Management Bestandskundenbetreuung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Techniker Technisch Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Automobilzulieferer Automobilindustrie Quality Qualität Qualitätskontrolle Dienstleiter Dienstleistung Westdeutschland Süddeutschland EuroQ Regionalleiter (m/w) QS / Produktion Automotive Regionale Steuerung Aller Qualitätssicherungsprojekte Und Abstimmung Der Projekt- Und Qualitätsziele Mit Unseren Kunden Aufbau Und Pflege Einer Vertrauensvollen Und Transparenten Kundenbeziehungen Zu Unseren Kunden Raum Rastatt Stuttgart Sindelfingen

Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker und Kfz-Meister (m/w)
   EuroQ GmbH (Emden in Niedersachsen)

Betriebsleiter (m/w) QS / Produktion Automotive
   EuroQ GmbH (München)

Regionalleiter (m/w) QS / Produktion Automotive
   EuroQ GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ÖKOTEC Energiemanagement GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Bereichsentwicklung Logistik / Assistenz Bereichsleitung Logisitik (m/w/d)
   RIEGLER und Co. KG (Bad Urach)

Abteilungsleitung (m/w/d) für das Schulamt
   Landeshauptstadt Mainz (Mainz)